48-Jahr-Feier in AF

Im Jahr 2012 soll die dritte 48-Jahr-Feier stattfinden, da die meisten Bewohner damals von Ende 1963 bis Ende 1964 eingezogen waren.

Es ist geplant die Feier am 25.8.2012 ab 17 Uhr durchzuführen.

Vorschläge und Mitarbeit sind gewünscht.

Weitere Infos bei Werner und Andrea Klarl



45-Jahr-Feier in AF

Im Jahr 2009 soll eine 45-Jahr-Feier stattfinden, da die meisten Bewohner damals von Ende 1963 bis Ende 1964 eingezogen waren.

Es ist geplant die Feier am 12.9.2009 um 17 Uhr durchzuführen.

Weitere Infos bei Werner und Andrea Klarl





40-Jahr-Feier in AF

Im Jahr 2004 soll eine 40-Jahr-Feier stattfinden, da die meisten Bewohner damals von Ende 1963 bis Ende 1964 eingezogen waren.

Es ist geplant die Feier am 15.5.2004 durchzuführen.

Weitere Infos bei www.klarl.de



Wichtiger Hinweis:

Es wird eine Ausstellung vermutlich im Taborsaal über 40 Jahre ganz Heimersdorf geben.
Veranstalter ist das Bürgerzentrum Chorweiler, das auch vor Jahren das Heimersdorfbuch herausgegeben hat. An Infos und Bildern dazu ist Willi Bach (Tel. 791897) interessiert.

Die Feier von AF fand dann wirklich am 15.5.2004 bei sonnigem warmen Wetter statt und wurde stark besucht. Nachmittags gabs eine leckere Kuchentheke und Abends Gulasch oder Würste mit Brötchen. In 10 Jahren ist dann die 50-Jahr-Feier dran.

Hier nun ein paar Bilder z.B. von der Messe, der Musik (die AF-Band), der Gulaschkannone und dem Feuerwerk.